Personal Characteristics as Moderators of the Relationship Between Customer Satisfaction and Loyalty - An Empirical Analysis


Homburg, Christian ; Giering, Annette


DOI: 10.1002/1520-6793(200101)18:1<43::AID-MAR3>3.0.CO;2-I
URL: https://www.researchgate.net/publication/227897541...
Weitere URL: http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1002/1520-6793(200101)18:1%3C43::AID-MAR3%3E3.0.CO;2-I/abstract
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2001
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Psychology & Marketing
Band: 18
Heft: 1
Seitenbereich: 43-66
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Wiley
ISSN: 0742-6046 , 1520-6793
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Homburg, Christian und Giering, Annette (2001) Personal Characteristics as Moderators of the Relationship Between Customer Satisfaction and Loyalty - An Empirical Analysis. Psychology & Marketing 18 1 43-66 [Zeitschriftenartikel]



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