Servicequalität als strategischer Erfolgsfaktor für den stationären Vertrieb


Bauer, Hans H. ; Grether, Mark ; Schlieder, Bernd


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2001
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Geld-Profi
Band: 23
Heft: 2
Seitenbereich: 10-13
Ort der Veröffentlichung: Stuttgart
Verlag: Dt. Sparkassenverl.
ISSN: 0171-6018
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Grether, Mark und Schlieder, Bernd (2001) Servicequalität als strategischer Erfolgsfaktor für den stationären Vertrieb. Geld-Profi 23 2 10-13 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen