A Multiple Layer Model of Market-Oriented Organizational Culture : Measurement Issues and Performance Outcomes


Homburg, Christian ; Pflesser, Christian


DOI: 10.1509/jmkr.37.4.449.18786
URL: http://www.jstor.org/stable/1558514
Weitere URL: http://journals.ama.org/doi/abs/10.1509/jmkr.37.4.449.18786?code=amma-site
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2000
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Marketing Research : JMR
Band: 37
Heft: 11
Seitenbereich: 449-462
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill.
Verlag: American Marketing Assoc.
ISSN: 0022-2437 , 1547-7193
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Homburg, Christian und Pflesser, Christian (2000) A Multiple Layer Model of Market-Oriented Organizational Culture : Measurement Issues and Performance Outcomes. Journal of Marketing Research : JMR 37 11 449-462 [Zeitschriftenartikel]



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