Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung


Homburg, Christian ; Giering, Annette ; Hentschel, Frederike


Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2000
Buchtitel: Handbuch Kundenbindungsmanagement : Grundlagen, Konzepte, Erfahrungen
Seitenbereich: 81-112
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Bruhn, Manfred
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISBN: 3-409-32269-8
Auflage: 3. Aufl.
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian und Giering, Annette und Hentschel, Frederike (2000) Der Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenbindung. Wiesbaden 81-112 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen