Does Customer Interaction Enhance New Product Performance?


Gruner, Kjell E. ; Homburg, Christian


DOI: 10.1016/S0148-2963(99)00013-2
URL: http://directory.umm.ac.id/Data%20Elmu/jurnal/J-a/...
Weitere URL: https://www.researchgate.net/publication/222567704_Does_Customer_Interaction_Enhance_New_Product_Success
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2000
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Business Research : JBR
Band: 49
Heft: 1
Seitenbereich: 1-14
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Elsevier
ISSN: 0148-2963
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Gruner, Kjell E. und Homburg, Christian (2000) Does Customer Interaction Enhance New Product Performance? Journal of Business Research : JBR 49 1 1-14 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen