Effekte der Generierung von Diagrammen im Zusammenhang mit der Wissensaneignung


Aprea, Carmela ; Ebner, Hermann G.


Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2000
Buchtitel: Berufliche Bildung für das 21. Jahrhundert : Dokumentation des 4. Forums Berufsbildungsforschung 1999 an der Universität Paderborn
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Beiträge zur Arbeitsmarkt- und Berufsforschung
Band: 238
Seitenbereich: 155-161
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Kaiser, Franz-Josef
Ort der Veröffentlichung: Nürnberg
Verlag: Inst. für Arbeitsmarkt- u. Berufsforschung und Bundesanstalt für Arbeit
ISSN: 0173-6574
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik I (Ebner)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Zusätzliche Informationen: Beiträge zur Berufsbildungsforschung der AG BFN ; 4

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Aprea, Carmela und Ebner, Hermann G. (2000) Effekte der Generierung von Diagrammen im Zusammenhang mit der Wissensaneignung. In: Berufliche Bildung für das 21. Jahrhundert : Dokumentation des 4. Forums Berufsbildungsforschung 1999 an der Universität Paderborn 2000 Nürnberg [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen