Fundamental Changes in Marketing Organization : The Movement Toward a Customer-Focused Organizational Structure


Homburg, Christian ; Workman, John P. ; Jensen, Ove


DOI: 10.1177/0092070300284001
URL: https://link.springer.com/article/10.1177/00920703...
Weitere URL: http://journals.sagepub.com/doi/pdf/10.1177/0092070300284001
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2000
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of the Academy of Marketing Science
Band: 28
Heft: 4
Seitenbereich: 459-478
Ort der Veröffentlichung: New York, NY
Verlag: Springer Science + Business Media LLC
ISSN: 0092-0703
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian und Workman, John P. und Jensen, Ove (2000) Fundamental Changes in Marketing Organization : The Movement Toward a Customer-Focused Organizational Structure. Journal of the Academy of Marketing Science 28 4 459-478 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen