The Contribution of the Brand Personality Construct to Explain Brand Loyalty Behavior: Findings of a Causal-Analytical Study


Mäder, Ralf ; Huber, Frank ; Herrmann, Andreas


Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2000
Buchtitel: Marketing in the new millennium : proceedings of the 29th EMAC Conference, May 23-26, 2000, Erasmus University Rotterdam
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Wierenga, Berend
Ort der Veröffentlichung: Rotterdam
Verlag: Erasmus Univ.
ISBN: 90-5892-003-8
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: CD-ROM

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Mäder, Ralf und Huber, Frank und Herrmann, Andreas (2000) The Contribution of the Brand Personality Construct to Explain Brand Loyalty Behavior: Findings of a Causal-Analytical Study. In: Marketing in the new millennium : proceedings of the 29th EMAC Conference, May 23-26, 2000, Erasmus University Rotterdam 2000 Rotterdam [Konferenzveröffentlichung]



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