Vom Übermittlungs- zum Initiierungskonzept Lehr-Lernprozesse in konstruktivistischer Perspektive


Ebner, Hermann G.


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/11776
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2000
Buchtitel: Kompendium Weiterbildung : Aspekte und Perspektiven betrieblicher Personal- und Organisationsentwicklung
Seitenbereich: 111-120
Ort der Veröffentlichung: Opladen
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik I (Ebner)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Ebner, Hermann G. (2000) Vom Übermittlungs- zum Initiierungskonzept Lehr-Lernprozesse in konstruktivistischer Perspektive. Opladen 111-120 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen