Zufriedenheitsdynamik und Kundenbindung bei Kundendienstleistungsprozessen im Handel : Ergebnisse einer empirschen Studie


Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Mayer, Tilmann


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/11835
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2000
Buchtitel: Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2000, Wissenschaft & Praxis
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

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Bauer, Hans H. und Huber, Frank und Mayer, Tilmann (2000) Zufriedenheitsdynamik und Kundenbindung bei Kundendienstleistungsprozessen im Handel : Ergebnisse einer empirschen Studie. Wiesbaden [Buchkapitel]



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