Framing Effects, Selective Information, and Market Behavior: An Experimental Analysis


Kirchler, Erich ; Maciejovsky, Boris ; Weber, Martin


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2005
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: The Journal of Behavioral Finance
Band: 6
Heft: 2
Seitenbereich: 90-100
Ort der Veröffentlichung: Philadelphia, Pa.
Verlag: Taylor & Francis
ISSN: 1542-7560
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Finanzwirtschaft, insbes. Bankbetriebslehre (Weber)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

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Kirchler, Erich und Maciejovsky, Boris und Weber, Martin (2005) Framing Effects, Selective Information, and Market Behavior: An Experimental Analysis. The Journal of Behavioral Finance 6 2 90-100 [Zeitschriftenartikel]



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