Investigating the Effects of Avatars as Virtual Representatives in Electronic Commerce


Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M.



URL: http://www.anzmac.org/conference_archive/2005/
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2005
Buchtitel: Conference Proceedings of the the Australian and New Zealand Marketing Academy Conference (ANZMAC), December 5 - 7, Perth, Australia
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: ANZMAC Conference Proceedings
Band/Volume: 18
Seitenbereich: 26-34
Herausgeber: Purchase, Sharon
Ort der Veröffentlichung: Sydney
Verlag: Australian & New Zealand Marketing Acad.
ISBN: 0-646-45546-X
ISSN: 1447-3275
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer 1993-, Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: CD-ROM




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen