Investigating the Effects of Avatars as Virtual Representatives in Electronic Commerce


Bauer, Hans H. ; Neumann, Marcus M.


URL: http://www.anzmac.org/conference_archive/2005/
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2005
Buchtitel: Conference Proceedings of the the Australian and New Zealand Marketing Academy Conference (ANZMAC), December 5 - 7, Perth, Australia
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: ANZMAC conference proceedings
Band: 18
Seitenbereich: 26-34
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Purchase, Sharon
Ort der Veröffentlichung: Sydney
Verlag: Australian & New Zealand Marketing Acad.
ISBN: 0-646-45546-X
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: CD-ROM

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Neumann, Marcus M. (2005) Investigating the Effects of Avatars as Virtual Representatives in Electronic Commerce. In: Conference Proceedings of the the Australian and New Zealand Marketing Academy Conference (ANZMAC), December 5 - 7, Perth, Australia 2005 Sydney [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen