Dimensions and Determinants of Retaliatory Behavior to New Product Entry


Kuester, Sabine ; Homburg, Christian ; Robertson, Thomas


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1999
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Marketing Research : JMR
Band: 63
Heft: 10
Seitenbereich: 90-106
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill.
Verlag: American Marketing Assoc.
ISSN: 0022-2437
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Kuester, Sabine und Homburg, Christian und Robertson, Thomas (1999) Dimensions and Determinants of Retaliatory Behavior to New Product Entry. Journal of Marketing Research : JMR 63 10 90-106 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen