Investigating the paths between working memory, intelligence, knowledge, and complex problem solving performances via Brunswik-symmetry


Wittmann, Werner W. ; Süß, Heinz-Martin


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/12563
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 1999
Buchtitel: Learning and Individual Differences : Process, Trait, and Content Determinants
Seitenbereich: 77-108
Ort der Veröffentlichung: Washington, D.C.
Verlag: APA-Books
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Psychologie II (Wittmann)
Fachgebiet: 150 Psychologie
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Wittmann, Werner W. und Süß, Heinz-Martin (1999) Investigating the paths between working memory, intelligence, knowledge, and complex problem solving performances via Brunswik-symmetry. Washington, D.C. 77-108 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen