Klick & Kauf: Electronic Commerce als strategische Option für den Handel


Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Henneberg, Stephan


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1999
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Thexis
Band: 16
Heft: 1
Seitenbereich: 47-52
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISSN: 0254-9697
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Huber, Frank und Henneberg, Stephan (1999) Klick & Kauf: Electronic Commerce als strategische Option für den Handel. Thexis 16 1 47-52 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen