Läßt sich durch gleichzeitige Motivförderung das Training des induktiven Denkens optimieren?


Fries, Stefan ; Lund, Brigitte ; Rheinberg, Falko


URL: http://dx.doi.org/10.1024//1010-0652.13.12.37
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1999
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Zeitschrift für Pädagogische Psychologie : ZfPP
Band: 13
Heft: 1/2
Seitenbereich: 37-49
Ort der Veröffentlichung: Bern; Göttingen [u.a.]
Verlag: Huber
ISSN: 1010-0652
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Erziehungswissenschaft II (Hofer Em)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Fries, Stefan und Lund, Brigitte und Rheinberg, Falko (1999) Läßt sich durch gleichzeitige Motivförderung das Training des induktiven Denkens optimieren? Zeitschrift für Pädagogische Psychologie : ZfPP 13 1/2 37-49 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen