Lobster, wine, and cigarettes: Adhoc categorizations and the emergence of context effects


Wänke, Michaela ; Bless, Herbert ; Schwarz, Norbert


URL: http://marketing-bulletin.massey.ac.nz/V10/MB_V10_...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1999
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Marketing Bulletin
Band: 10
Seitenbereich: 52-56
Ort der Veröffentlichung: Palmerston North
Verlag: Dept. of Marketing, Massey Univ.
ISSN: 1176-645X
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Mikrosoziologie u. Sozialpsychologie (Bless)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Zusätzliche Informationen: Online Ressource

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Wänke, Michaela und Bless, Herbert und Schwarz, Norbert (1999) Lobster, wine, and cigarettes: Adhoc categorizations and the emergence of context effects. Marketing Bulletin 10 52-56 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen