Neue Wege der Segmentierung von Bankkunden


Machauer, Achim ; Morgner, Sebastian


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1999
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Zeitschrift für Bankrecht und Bankwirtschaft : ZBB
Band: 11
Heft: 1
Seitenbereich: 9-19
Ort der Veröffentlichung: Köln
Verlag: Verl. Kommunikationsforum
ISSN: 0936-2800
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Finanzwirtschaft, insbes. Bankbetriebslehre (Weber)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Machauer, Achim und Morgner, Sebastian (1999) Neue Wege der Segmentierung von Bankkunden. Zeitschrift für Bankrecht und Bankwirtschaft : ZBB 11 1 9-19 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen