Risk Perception in the Short Run and in the Long Run


Baz, Jamil ; Briys, Eric ; Bronnenberg, Bart J. ; Cohen, Michele ; Kast, Robert ; Wathieu, Luc ; Wertenbroch, Klaus ; Weber, Martin


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/12905
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1999
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Marketing Letters
Seitenbereich: 167-283
Ort der Veröffentlichung: Dordrecht
Verlag: Springer
ISSN: 0923-0645
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Finanzwirtschaft, insbes. Bankbetriebslehre (Weber)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Baz, Jamil und Briys, Eric und Bronnenberg, Bart J. und Cohen, Michele und Kast, Robert und Wathieu, Luc und Wertenbroch, Klaus und Weber, Martin (1999) Risk Perception in the Short Run and in the Long Run. Marketing Letters 167-283 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen