Rezension zu: Warskulat, S. (1999): Handels- und Marketingforschung in Frankreich, Belgien und Kanada : Themen, Methoden, Strukturen, Gabler Verlag, Wiesbaden


Homburg, Christian



URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/13133
Dokumenttyp: Rezension
Erscheinungsjahr: 1999
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Zeitschrift für Betriebswirtschaft (ZfB)
Seitenbereich: 279-281
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Business-to-Business Marketing, Sales & Pricing (Homburg 1998-)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft




Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




Metadaten-Export


Zitation


+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detaillierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen