Die Kausalanalyse als Instrument zur Messung der Kundenzufriedenheit im Industriegütermarketing


Homburg, Christian ; Rudolph, Bettina


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/13493
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 1998
Buchtitel: Die Kausalanalyse
Seitenbereich: 237-264
Ort der Veröffentlichung: Stuttgart
Verlag: Schäffer-Poeschel
ISBN: 3-7910-1210-X
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

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Homburg, Christian und Rudolph, Bettina (1998) Die Kausalanalyse als Instrument zur Messung der Kundenzufriedenheit im Industriegütermarketing. Stuttgart 237-264 [Buchkapitel]



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