Emotion statt Information: Zehn Thesen zum Kongress-Marketing


Bauer, Hans H. ; Huber, Frank


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1998
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Jahrbuch Marketing-Kommunikation
Band: 9
Seitenbereich: 178-185
Ort der Veröffentlichung: St. Gallen
Verlag: Künzler-Bachmann
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Huber, Frank (1998) Emotion statt Information: Zehn Thesen zum Kongress-Marketing. Jahrbuch Marketing-Kommunikation 9 178-185 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen