Fragwürdigkeit eines Umweltmarketing


Bauer, Hans H.


Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 1998
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Arbeitspapiere / Institut für Marketing, Universität Mannheim
Band: 137
Ort der Veröffentlichung: Mannheim
Verlag: Univ., Inst. für Marketing
ISBN: 3-89333-223-5
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. (1998) Fragwürdigkeit eines Umweltmarketing. Mannheim [Buch]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen