Visuell-verbale Textgestaltung von Werbeanzeigen: Zur textlinguistischen Untersuchung multikodaler Kommunikationsformen


Henn-Memmesheimer, Beate ; Geiger, Susi


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1998
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Kodikas, Code - Ars semeiotica : An international journal of semiotics
Band: 21
Heft: 1/2
Seitenbereich: 55-74
Ort der Veröffentlichung: Tübingen
Verlag: Narr
ISSN: 0171-0834
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Philosophische Fakultät > Germanistische Linguistik (Henn-Memmesheimer Em)
Fachgebiet: 400 Sprache, Linguistik
Normierte Schlagwörter (SWD): Semiotik , Textgestaltung , Werbung
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Henn-Memmesheimer, Beate und Geiger, Susi (1998) Visuell-verbale Textgestaltung von Werbeanzeigen: Zur textlinguistischen Untersuchung multikodaler Kommunikationsformen. Kodikas, Code - Ars semeiotica : An international journal of semiotics 21 1/2 55-74 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen