Werteorientierte Präferenzmessung - Eine Verknüpfung der 'Means-End'-Theorie und Conjoint-Analyse


Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Keller, Thomas


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1998
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Marktforschung & Management : M & M
Band: 42
Heft: 5
Seitenbereich: 188-190
Ort der Veröffentlichung: Stuttgart
Verlag: Schaeffer-Poeschel
ISSN: 0933-7105
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

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Bauer, Hans H. und Huber, Frank und Keller, Thomas (1998) Werteorientierte Präferenzmessung - Eine Verknüpfung der 'Means-End'-Theorie und Conjoint-Analyse. Marktforschung & Management : M & M 42 5 188-190 [Zeitschriftenartikel]



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