Wertorientierte Gestaltung von "Lines" als produktpolitische Option im Au-tomobilmarketing


Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Keller, Thomas


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1998
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
Band: 44
Heft: 1
Seitenbereich: 4-24
Ort der Veröffentlichung: Berlin
Verlag: Duncker & Humblodt
ISSN: 0021-3985
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Huber, Frank und Keller, Thomas (1998) Wertorientierte Gestaltung von "Lines" als produktpolitische Option im Au-tomobilmarketing. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 44 1 4-24 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen