Customer orientation of non-profit-making enterprises taking a public theatre company as an example


Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Huber, Frank


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1997
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of International Marketing and Marketing Research
Band: 22
Heft: 1
Seitenbereich: 35-46
Ort der Veröffentlichung: Brixham
Verlag: European Marketing Assoc.
ISSN: 1010-7347
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Herrmann, Andreas und Huber, Frank (1997) Customer orientation of non-profit-making enterprises taking a public theatre company as an example. Journal of International Marketing and Marketing Research 22 1 35-46 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen