Design of Lines as a Product-Policy Variant to Retain Customers in the Automotive Industry


Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Keller, Thomas


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/14679
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 1997
Buchtitel: Customer Retention in the Automotive Industry
Seitenbereich: 67-92
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Huber, Frank und Keller, Thomas (1997) Design of Lines as a Product-Policy Variant to Retain Customers in the Automotive Industry. Wiesbaden 67-92 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen