Die Methode FCD (Fast Concept Development): Schnelle und kundenorientierte Konzeptentwicklung


Schraudy, Kurt ; Werner, Harald ; Homburg, Christian


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1997
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Absatzwirtschaft
Band: 40
Heft: 4
Seitenbereich: 52-59
Ort der Veröffentlichung: Düsseldorf
Verlag: Verl.-Gruppe Handelsblatt
ISSN: 0001-3374
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Schraudy, Kurt und Werner, Harald und Homburg, Christian (1997) Die Methode FCD (Fast Concept Development): Schnelle und kundenorientierte Konzeptentwicklung. Absatzwirtschaft 40 4 52-59 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen