Entwicklungslinien der Marketingorganisation : eine empirische Untersuchung im produzierenden Gewerbe


Homburg, Christian ; Gruner, Kjell E. ; Hocke, Gregor


DOI: 10.1007/978-3-322-86607-3_5
URL: https://link.springer.com/chapter/10.1007%2F978-3-...
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1997
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Zeitschrift für Betriebswirtschaft / Ergänzungsheft
Band: 1997
Heft: 1
Seitenbereich: 91-116
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISBN: 978-3-409-13952-6 , 978-3-322-86607-3
ISSN: 0044-2372
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Homburg, Christian und Gruner, Kjell E. und Hocke, Gregor (1997) Entwicklungslinien der Marketingorganisation : eine empirische Untersuchung im produzierenden Gewerbe. Zeitschrift für Betriebswirtschaft / Ergänzungsheft 1997 1 91-116 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen