Kundenzufriedenheitsmessung als Instrument zur Strategieformulierung


Hocke, Gregor ; Homburg, Christian ; Klinkhammer, Bernd ; Werner, Harald


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/15049
Dokumenttyp: Sonstiges
Erscheinungsjahr: 1997
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Müll und Abfall
Seitenbereich: 471-474
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Hocke, Gregor und Homburg, Christian und Klinkhammer, Bernd und Werner, Harald (1997) Kundenzufriedenheitsmessung als Instrument zur Strategieformulierung. [Sonstiges]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen