Produkt- und Key-Account-Management als objektorientierte Formen der Marketingorganisation


Gruner, Kjell E. ; Garbe, Bernd ; Homburg, Christian


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1997
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Die Betriebswirtschaft : DBW
Band: 57
Heft: 2
Seitenbereich: 234-251
Ort der Veröffentlichung: Stuttgart
Verlag: Schäffer-Poeschel
ISSN: 0342-7064
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

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Gruner, Kjell E. und Garbe, Bernd und Homburg, Christian (1997) Produkt- und Key-Account-Management als objektorientierte Formen der Marketingorganisation. Die Betriebswirtschaft : DBW 57 2 234-251 [Zeitschriftenartikel]



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