Wertorientierte Produkt- und Werbegestaltung bei der Deutschen Bahn AG: Eine empirische Studie


Bauer, Hans H. ; Huber, Frank ; Braunstein, Christine


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1997
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU
Band: 20
Heft: 3
Seitenbereich: 263-279
Ort der Veröffentlichung: Baden-Baden
Verlag: Nomos
ISSN: 0344-9777
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Huber, Frank und Braunstein, Christine (1997) Wertorientierte Produkt- und Werbegestaltung bei der Deutschen Bahn AG: Eine empirische Studie. Zeitschrift für öffentliche und gemeinwirtschaftliche Unternehmen : ZögU 20 3 263-279 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen