A half century of increasing educational openess? : Social Class, gender and educational attainment in Sweden, Germany and Britain


Müller, Walter ; Jonsson, Jan O. ; Mills, Colin


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/15605
Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 1996
Buchtitel: Can education be equalized? : The Swedish case in comparative perspective
Seitenbereich: 183-206
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Erikson, Robert
Ort der Veröffentlichung: Boulder, Colo.
Verlag: Westview Press
ISBN: 0-8133-2622-2
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Methoden d. Empirischen Sozialforschung (Gangl -2008)
Außerfakultäre Einrichtungen > MZES - Arbeitsbereich I (bis 2/1999)
Fachgebiet: 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Müller, Walter und Jonsson, Jan O. und Mills, Colin (1996) A half century of increasing educational openess? : Social Class, gender and educational attainment in Sweden, Germany and Britain. Boulder, Colo. 183-206 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen