A method of achieving maximum-profit product design on the basis of conjoint measurement


Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Mengen, Andreas


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1996
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Pricing Strategy and Practice
Band: 4
Heft: 1
Seitenbereich: 28-33
Ort der Veröffentlichung: Bradford
Verlag: MCB Univ. Press
ISSN: 0968-4905
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Herrmann, Andreas und Mengen, Andreas (1996) A method of achieving maximum-profit product design on the basis of conjoint measurement. Pricing Strategy and Practice 4 1 28-33 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen