Applications of Structural Equation Modeling in Marketing and Consumer Research: A Review


Baumgartner, Hans ; Homburg, Christian


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1996
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: International Journal of Research in Marketing : IJRM
Band: 13
Heft: 2
Seitenbereich: 139-161
Ort der Veröffentlichung: Amsterdam
Verlag: Elsevier
ISSN: 0167-8116
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Baumgartner, Hans und Homburg, Christian (1996) Applications of Structural Equation Modeling in Marketing and Consumer Research: A Review. International Journal of Research in Marketing : IJRM 13 2 139-161 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen