Dekorative Modelle: Auswirkungen auf das Produkt- und Firmenimage


Mayer, Hans ; Illmann, Tanja


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1996
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
Band: 42
Heft: 3
Seitenbereich: 303-321
Ort der Veröffentlichung: Berlin
Verlag: Duncker & Humblot
ISSN: 0021-3985
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Psychologie II (Wittmann)
Fachgebiet: 150 Psychologie

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Mayer, Hans und Illmann, Tanja (1996) Dekorative Modelle: Auswirkungen auf das Produkt- und Firmenimage. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 42 3 303-321 [Zeitschriftenartikel]



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