Motivation und Lernstrategieeinsatz von Studierenden der Förderpädagogik : Empirische Befunde zur Studiensituation an der Universität Leipzig


Fingerle, Michael ; Zimmermann, Matthias


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1996
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Sonderpädagogik : Vierteljahreszeitschrift über aktuelle Probleme der Behinderten in Schule und Gesellschaft
Band: 26
Heft: 1
Seitenbereich: 4-14
Ort der Veröffentlichung: Berlin
Verlag: Marhold
ISSN: 0342-7366
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftspädagogik I (Ebner)
Fachgebiet: 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Fingerle, Michael und Zimmermann, Matthias (1996) Motivation und Lernstrategieeinsatz von Studierenden der Förderpädagogik : Empirische Befunde zur Studiensituation an der Universität Leipzig. Sonderpädagogik : Vierteljahreszeitschrift über aktuelle Probleme der Behinderten in Schule und Gesellschaft 26 1 4-14 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen