Vom Monopolunternehmen zum kundenorientierten Dienstleister : Kundenzufriedenheitsmessung weist den Weg


Schierz, H.-J. ; Werner, Harald ; Homburg, Christian


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1996
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Gas : Zeitschr. für rationelle Energieanwendung
Band: 47
Seitenbereich: 44-48
Ort der Veröffentlichung: München
Verlag: Oldenbourg
ISSN: 0343-2092
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Schierz, H.-J. und Werner, Harald und Homburg, Christian (1996) Vom Monopolunternehmen zum kundenorientierten Dienstleister : Kundenzufriedenheitsmessung weist den Weg. Gas : Zeitschr. für rationelle Energieanwendung 47 44-48 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen