Wettbewerbsvorteile durch Preisbündelung


Bauer, Hans H. ; Herrmann, Andreas ; Jung, Sabine


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1996
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Marktforschung und Management : M & M
Band: 40
Heft: 3
Seitenbereich: 85-89
Ort der Veröffentlichung: Stuttgart
Verlag: Schäffer-Poeschel
ISSN: 0933-7105
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bauer, Hans H. und Herrmann, Andreas und Jung, Sabine (1996) Wettbewerbsvorteile durch Preisbündelung. Marktforschung und Management : M & M 40 3 85-89 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen