Zufriedene Kunden als Schlüssel zum Unternehmenserfolg


Homburg, Christian ; Rudolph, Bettina


Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1996
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Signale aus der WHU Koblenz - Otto-Beisheim-Hochschule
Band: 11
Heft: 1
Seitenbereich: 5-13
Ort der Veröffentlichung: Vallendar
Verlag: WHU
ISSN: 1433-3759
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing I (Homburg)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




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Homburg, Christian und Rudolph, Bettina (1996) Zufriedene Kunden als Schlüssel zum Unternehmenserfolg. Signale aus der WHU Koblenz - Otto-Beisheim-Hochschule 11 1 5-13 [Zeitschriftenartikel]



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