Auswirkungen der Attraktivität sozialer Modelle in der Werbung auf das Produktimage und kaufnahes Verhalten


Mayer, Hans ; Bundschuh, Stephan


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/16735
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1995
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung
Seitenbereich: 199-212
Ort der Veröffentlichung: Berlin
Verlag: Duncker & Humblot
ISSN: 0021-3985
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Psychologie II (Wittmann)
Fachgebiet: 150 Psychologie
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

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Mayer, Hans und Bundschuh, Stephan (1995) Auswirkungen der Attraktivität sozialer Modelle in der Werbung auf das Produktimage und kaufnahes Verhalten. Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung 199-212 [Zeitschriftenartikel]



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