Erklärung persuasiver Wirkmechanismen auf der Basis der Einstellung zur Anzeige A(ad): Eine modellprüfende Studie


Mayer, Hans ; Pusler, Michael


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/16849
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 1995
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Werbeforschung & Praxis
Seitenbereich: 113-122
Ort der Veröffentlichung: Wien [u.a.]
Verlag: WWG
ISSN: 0256-4033
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Sozialwissenschaften > Psychologie II (Wittmann)
Fachgebiet: 150 Psychologie
Zusätzliche Informationen: Datenuebernahme

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Mayer, Hans und Pusler, Michael (1995) Erklärung persuasiver Wirkmechanismen auf der Basis der Einstellung zur Anzeige A(ad): Eine modellprüfende Studie. Werbeforschung & Praxis 113-122 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen