Die Architektur eines Systems zur wissensbasierten Marketing-Datenanalyse


Hantelmann, Fred ; Kiel, Rainer ; Marx, Stefan ; Schader, Martin


Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 1994
Buchtitel: Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse : das WIMDAS-Projekt
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Entscheidungsunterstützung für ökonomische Probleme
Band: 6
Seitenbereich: 147-156
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Gaul, Wolfgang
Ort der Veröffentlichung: Frankfurt a. M. [u.a.]
Verlag: Lang
ISBN: 3-631-47389-3
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > Wirtschaftsinformatik III (Schader -2015)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Hantelmann, Fred und Kiel, Rainer und Marx, Stefan und Schader, Martin (1994) Die Architektur eines Systems zur wissensbasierten Marketing-Datenanalyse. In: Wissensbasierte Marketing-Datenanalyse : das WIMDAS-Projekt 1994 Frankfurt a. M. [u.a.] [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen