Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein Spannungsverhältnis; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag


Bayón, Tomás ; Herrmann, Andreas ; Huber, Frank ; Hammerschmidt, Maik ; Stokburger-Sauer, Nicola


URL: http://ub-madoc.bib.uni-mannheim.de/21206
Dokumenttyp: Buch
Erscheinungsjahr: 2007
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISBN: 978-3-8349-0644-1
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Normierte Schlagwörter (SWD): Marketingforschung

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Bayón, Tomás und Herrmann, Andreas und Huber, Frank und Hammerschmidt, Maik und Stokburger-Sauer, Nicola (2007) Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : ein Spannungsverhältnis; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag. Wiesbaden [Buch]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen