Marketing messbar machen - die Wirkung von Empfehlungsnetzwerken auf die Marketing Performance


Bauer, Hans H. ; Hammerschmidt, Maik ; Stokburger, Gregor


URL: http://dx.doi.org/10.1007/BF03249166
Weitere URL: http://marketing-performance.com/presse/artikel/049_053_the_2007_3.pdf
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2007
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Thexis
Band: 24
Heft: 3
Seitenbereich: 49-53
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISSN: 0254-9697 , 1865-6544
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

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Bauer, Hans H. und Hammerschmidt, Maik und Stokburger, Gregor (2007) Marketing messbar machen - die Wirkung von Empfehlungsnetzwerken auf die Marketing Performance. Thexis 24 3 49-53 [Zeitschriftenartikel]



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