Identifying Cross-Channel Dissynergies for Multi-Channel Service Providers


Falk, Tomas ; Schepers, Jeroen J. L. ; Hammerschmidt, Maik ; Bauer, Hans H.


URL: http://dx.doi.org/ 10.1177/1094670507306683
Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel
Erscheinungsjahr: 2007
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: Journal of Service Research
Band: 10
Heft: 2
Seitenbereich: 143-160
Ort der Veröffentlichung: Thousand Oaks, Calif. [u.a.]
Verlag: Sage Periodicals Press
ISSN: 1094-6705
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Falk, Tomas und Schepers, Jeroen J. L. und Hammerschmidt, Maik und Bauer, Hans H. (2007) Identifying Cross-Channel Dissynergies for Multi-Channel Service Providers. Journal of Service Research 10 2 143-160 [Zeitschriftenartikel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen