Die Relevanz verhaltensorientierter Größen zur Prognose des CLV: Eine empirische Analyse im Automobilmarkt


Stokburger-Sauer, Nicola ; Hammerschmidt, Maik


Dokumenttyp: Buchkapitel
Erscheinungsjahr: 2007
Buchtitel: Vielfalt und Einheit in der Marketingwissenschaft : Ein Spannungsverhältnis; Hans H. Bauer zum 60. Geburtstag
Seitenbereich: 347-374
Autor/Hrsg. des Buches
(nur der Erstgenannte!)
:
Bayón, Tomàs
Ort der Veröffentlichung: Wiesbaden
Verlag: Gabler
ISBN: 978-3-8349-0644-1
Sprache der Veröffentlichung: Deutsch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft
Normierte Schlagwörter (SWD): Kundenwert

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Stokburger-Sauer, Nicola und Hammerschmidt, Maik (2007) Die Relevanz verhaltensorientierter Größen zur Prognose des CLV: Eine empirische Analyse im Automobilmarkt. Wiesbaden 347-374 [Buchkapitel]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen