Brand Efficiency and Brand Relevance - Introducing and Linking both Concepts


Hammerschmidt, Maik ; Donnevert, Tobias ; Bauer, Hans H.


URL: http://citeseerx.ist.psu.edu/viewdoc/download;jses...
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2008
Buchtitel: Winter Educators' Conference 2008 : Proceedings of a meeting held 15-18 February 2008, Austin, Texas
Titel einer Zeitschrift oder einer Reihe: AMA winter and summer educators' conference proceedings
Band: 19
Seitenbereich: 48-57
Ort der Veröffentlichung: Red Hook, NY
Verlag: Curran
ISBN: 9781605603513
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Hammerschmidt, Maik und Donnevert, Tobias und Bauer, Hans H. (2008) Brand Efficiency and Brand Relevance - Introducing and Linking both Concepts. In: Winter Educators' Conference 2008 : Proceedings of a meeting held 15-18 February 2008, Austin, Texas 2008 Red Hook, NY [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen