Combining Customer Metrics - The Customer Value-Customer Equity-Framework


Donnevert, Tobias ; Hammerschmidt, Maik ; Bauer, Hans H.


URL: http://dx.doi.org/10.2139/ssrn.962239
Dokumenttyp: Konferenzveröffentlichung
Erscheinungsjahr: 2007
Buchtitel: AMA Relationship Marketing Summit : December 13 - 15, 2007, Buenos Aires, Argentina
Seitenbereich: 1-12
Ort der Veröffentlichung: Chicago, Ill.
Verlag: AMA
Sprache der Veröffentlichung: Englisch
Einrichtung: Fakultät für Betriebswirtschaftslehre > ABWL u. Marketing II (Bauer Em)
Fachgebiet: 330 Wirtschaft

Dieser Eintrag ist Teil der Universitätsbibliographie.




+ Zitationsbeispiel und Export

Donnevert, Tobias und Hammerschmidt, Maik und Bauer, Hans H. (2007) Combining Customer Metrics - The Customer Value-Customer Equity-Framework. In: AMA Relationship Marketing Summit : December 13 - 15, 2007, Buenos Aires, Argentina 2007 Chicago, Ill. [Konferenzveröffentlichung]



+ Suche Autoren in

+ Aufruf-Statistik

Aufrufe im letzten Jahr

Detailierte Angaben



Sie haben einen Fehler gefunden? Teilen Sie uns Ihren Korrekturwunsch bitte hier mit: E-Mail


Actions (login required)

Eintrag anzeigen Eintrag anzeigen